Beiträge Ausbildungseinblicke Erzieher/in

Tag der offenen Tür

Unser diesjähriger Tag der offenen Tür wurde am 3.12.2016 u.a. durch einen Weihnachtsbasar bereichert. Alle Schülerinnen und Schüler bereiteten klassenweise weihnachtliche Ideen zum Verkauf vor. Gebrannten Mandel, heiße Suppen und Getränke sowie Ideen kreativer Art: Badesalze, Duftpeelings, Quittengelee, Sterne aus Papier u.a. wurde angeboten. Ein Weihnachtsmann und ein Engel durften nicht fehlen. Natürlich waren auch alle Räumlichkeiten und Kabinette mit Informationen und Ergebnissen aus dem Unterricht gefüllt und konnten besichtigt werden. Mitmachangebote für alle Besucher wurden gut angenommen.

Zurück

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Copyright 2021 Samariteranstalten
Es werden notwendige Cookies und Youtube Videos geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.