Beiträge News

Fachtag Autismus 2023

Am Samstag fand der 20. Fachtag Autismus auf dem Zentralgelände der Samariteranstalten in Zusammenarbeit mit dem Verband Sonderpädagogik e.V. statt. Prof. Dr. Habil. André Frank Zimpel von der Universität Hamburg hielt einen Einführungsvortrag über Autismus im Neurodiversitäts-Spektrum. Das war sehr unterhaltsam und aufschlussreich! Vielen Dank für die anschaulichen Beispiele. Danach ging es in die sieben verschiedenen Workshops. Nach dem Mittag konnten die Besucher*innen weiter ihr Wissen in den Workshops vertiefen. Das war lebendig, wissenswert. Und es wurde viel gelacht.
Vielen Dank an alle Beteiligten! :-)
#buntberührt

Zurück

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Copyright 2024 Samariteranstalten
Es werden notwendige Cookies und YouTube Videos geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.