Beiträge Wichern-Schule

Vorstellungstage in der Korczak-Schule

Die angehenden Sozialassistent*innen der BFS 23 und 24 waren von den neuen Bewerber*innen begeistert! Die 28 Teilnehmer*innen waren unglaublich gut gelaunt. Da großes Interesse bestand, haben alle mit viel Freude teilgenommen. Am Vormittag konnten sich alle durch Bewegungsspiele kennenlernen. Als es immer kälter wurde, ging es zurück ins Schulgebäude. Der Wettbewerb zum gemütlichen Spagetti-Marshmallow-Turm bauen konnte beginnen. Wenn du auch Lust hast, die Korczak-Schule zu besuchen und auch die Lebensfreude suchst, melde dich bei uns.
#korczakfamily

Zurück

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Copyright 2024 Samariteranstalten
Es werden notwendige Cookies und YouTube Videos geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.